DE
EN

Jobs bei SpineServ - Mehr als nur ein Arbeitsplatz!

 

 

 

SpineServ ist ein etabliertes, international führendes Prüflabor im Bereich der Implantat- und Medizinprodukteprüfung und steht für Innovation und Qualität.

 

In unserem interdisziplinären Team beschäftigen wir

  • Ingenieure
  • Techniker
  • Industriemechaniker
  • Biologen

 

Aktuell suchen wir

 

Warum zu SpineServ?

...weil wir nur gemeinsam etwas bewegen können

...weil wir flache Hierarchien, Wertschätzung und eine Unternehmenskultur der offenen Tür leben

...weil wir unsere Mitarbeiter mit flexiblen Arbeitszeiten bei beruflicher Weiterbildung unterstützen

...weil uns die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter am Herzen liegt

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!